Mittwoch, 19. Oktober 2011

Cleopatra Halloween Tutorial!

Meine Süßen... hier einige Bilder und eine Produktliste, der verwendeten Produkte! :) 
Der Look hat mich echt Nerven gekostet! :) Auch wenn er gar nicht so aufwendig aussieht! 
Viel Spaß dabei!!!





Augen
MAC Surf Baby LE (Goldenes Pigment)
MAC Semi Precious LE "Blue Sheen" (Mineralize Eyeshadow)
MAC "Vanilla" (Pigment)
MAC Fluidline "Blacktrack"
MAC Kohl Power Eye Pencil "Feline"
MAC Technakohl Liner "Graphblack"
Wimpern Red Cherry "Dark Night"

Wangen
MAC "Handwritten" (Eyeshadow)
MAC MSF "Gold Deposit" 

Lippen
YSL "Golden Gloss"
MAC Surf Baby LE (Goldenes Pigment)

3 Kommentare:

  1. Echt wunderhübsch - ich weiß, wie sehr Du Nerven dafür lassen musstest (hab Dein Video gesehen ;-)

    Die Kontur und die Lippen sind echt toll. Die Lippen hast Du doch letztlich dann nur mit einem goldenen Pigment geschminkt, oder?

    Leider beißt sich das Blau der Wimpern mit dem blauen Lidschatten. Hättest mal doch Deinen neuen hellblauen Lidschatten von MAC nehmen sollen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus! Hast du toll gemacht
    <3

    AntwortenLöschen